Individuelle Beratungsgespräche

Dein Leben, deine Beratung

Während deiner Ausbildung kannst du in Situationen geraten, in denen du möglicherweise nicht weiterweißt. Vielleicht tauchen Fragen auf wie: „Wie sage ich meinem Vorgesetzten, dass…“ oder „Kann ich in meiner finanziellen Lage von zu Hause ausziehen?“

Wir hören zu

Wir helfen dir gerne weiter und beraten dich bei beruflichen, aber auch privaten Themen. Unser Ziel ist dabei immer, für alle Beteiligten eine gute Lösung zu finden und so dafür zu sorgen, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließt.

Tipp

Reden hilft! Wir haben ein offenes Ohr für deine Anliegen und unterstützen dich – auch bei Fragen, die über deine Ausbildung hinaus gehen.

Du hast noch Fragen?

Dann schreibe uns! Unser Basecamp-Team meldet sich umgehend bei Dir und hilft in all Deinen Fragen weiter.


Nina Kreusel

nina.kreusel@joblinge.de


Ayleen Aharon

ayleen.aharon@joblinge.de


Teresa von Salis-Soglio

teresa.vonsalis-soglio@joblinge.de